Africa Twin – CRF 1000 L

Heute war es endlich so weit!!!
Nach über 1 1/2 Jahren des Aufsaugens aller Informationen die man bekommen kann und der Vorfreude der letzten Wochen, ist SIE heute geliefert worden.

Nun kommen noch einige Zubehörteile dran. Griffheizung, Boardsteckdose, Kettenoiler, Tankrucksack, Navi + Kofferträger und Sie ist fertig für die erste Tour.
Ich freue mich riesig auf die ersten KM. Zur Zeit ist das Wetter schlecht und kalt, daher ist die Not nicht ganz so groß. Das IZI Meeting wartet und im Sommer eine Tour auf den Balkan mit meinem Vater.

Meine CRF 1000 L Africa Twin:

IMG_20160302_175549

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.